ITube oder soetwas ähnliches noch da?

1 Antwort

Die apps sind Müll und fliegen ständig aus dem Store raus. 

nimm einen PC und einen youtubedownloader und mach die Videos via itunes in den ios VLC player rein 

itunes/iphone/apps/vlcplayer

einfach,schnell und geil

iPhone musikapp die wie ITube ist?

Ich suche eine Musik App die wie ITube ist aber finde leider keine im AppStore bei denn meisten steht zwar das man sie offline hören kann aber man kann es nicht. Momentan benutze ich Spotify ich mag Spotify aber sie haben viele Lieder nicht und ich möchte auch nicht mehr zahlen :D also falls jemand eine gute App für IPhone weiss schreibt es mir bitte ich danke euch :) 💕

...zur Frage

Musik gratis offline streamen?

Kennt ihr irgendwelche Musik streaming Apps, bei denen man auch ohne Premium, also gratis Musik downloaden und offline hören kann? Mir ist egal ob da Werbung kommt.

Sorry für die dumme frage, aber mit Streaming Apps kenne ich mich garnicht aus😅

...zur Frage

Free music apps?

Kennt ihr vielleicht noch irgendwelche Musikapps, wo man die Lieder auch offline hören kann? (Ich benutze momentan playtube, habe aber etwas Angst, dass es bald wie itube nicht mehr funktioniert)

...zur Frage

iTube geht nicht. Wie cache ich Songs bei Playtube?

Hey Leute. Daß iTube mittlerweile nicht mehr funktioniert ist ja klar. PlayTube soll die neue "Alternative" sein. Ich kriege es bei PlayTube aber nicht hin, Lieder zu "Cachen" und somit offline zu hören.

Danke im Voraus

...zur Frage

YouTube offline anschauen?

Hallo. Ich habe mich mal im AppStore und im Internet nachgeschaut ob es eine App gibt wo man offline schauen kann. Damals gab es ja noch diese App iMusic da hat man seine Lieblingslieder oder Videos einmal durchgescant und man konnte sie dann offline weiter schauen/hören. Wenn ich mal unterwegs bin dann möchte ich nicht gerade meine Abo für solche Sachen verschwenden und dann wären doch die offline Apps viel praktischer, da kann ich dann meine Lieblingslieder und Videos durchscannen und dann immer wieder schauen/hören. Und wisst ihr noch den Grund warum es fast keine Hinweise für solche Sachen gibt. (Wenn es geht nix mit dem PC anrichten)

danke

...zur Frage

Frage zum Iphone 6 Akku: wie lange sollte der Akku halten?

Ich bin zurzeit sehr mit arbeit verwickelt und schaue meistens streams dabei. ist es normal, dass der akku meines iphone 6‘s immer sehr schnell weg geht? ka 2-3stunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?