iTube lädt die songs nicht runter D:

Musik muss ich immer von neu laden  - (Musik, Itube)

1 Antwort

Warten bis der Orange Balken bis zum Ende gelaufen ist und dann im Cache nachschauen bzw. einfach playlist erstellen

ITUBE ist es Legal oder illegal

Ich habe mir eine App runter geladen mit meinem Samsung. Diese App heißt iTube-MP3 und da kann man sich einfach Lieder Runter laden und ich habe es auch gemacht und jetzt habe ich halt ein bisschen bange und weiß nicht ob es strafbar ist oder nicht. :/

...zur Frage

Beim illegalen download erwischt werden?

Mein Bruder lädt sich in letzter Zeit ab und zu Musik von songslover.pk runter und ich hab so das Gefühl das es nicht gut läuft kann er erwischt werden wenn er etwas SK runterlädt

...zur Frage

Steam lädt nicht richtig runter?

Hallo

Mein Steam lädt nicht mehr richtig runter. Ich wollte mir fallout herunter laden aber mein download funktioniert nicht richtig. Mal lädt er mit 3 mb runter ( für mein internet normal) und manchmal lädt er gar nicht runter, also es steht dran 0 kb. hab auch schon download region geändert, pc neu gestartet, bin auch nicht in spiele drin oder so. Am internet selber liegt es nicht. Habs schon mit anderen geräten ausprobiert. Hat jemand eine Ahnung wie ich es schaffe das der download stabil läuft?

Vielen dank im voraus

PS: Habe einen Laptop

...zur Frage

Musik Player App für Iphone 6?

Hallo

Kennt ihr Musik Apps wie Music Player, iTube usw für Iphone? Mein Music Player lädt keine neue Musik mehr herunter. Danke im Voraus.

...zur Frage

Computer lädt nichts mehr runter?

Hallo! Ich habe vor einiger Zeit bemerkt, dass mein Laptop Probleme beim herunterladen mancher Sachen hat. Ich wollte über den Internet Explorer einen anderen Browser herunterladen, der Download startete auch normal doch wurde nicht zuende geführt, egal von welcher Plattform. Ich musste den Broser schließlich vom PC meines Freundes auf einen Stick laden und von dort aus ließ er sich problemlos auf meinem Laptop installieren. Nun jedoch lädt mein PC die Steam-Updates nicht mehr herunter. Der Download startet ständig neu und wird wieder nicht zuende geführt. Die Windows-Updates werden aber normal herunter geladen, sodass mein Laptop auf dem neuesten Stand ist. Weiß einer Rat? Danke :)

...zur Frage

Avira Fehler: Fehler beim Laden von Systemkomponenten. Der Updatevorgang konnte nicht geladen werden

Avira Fehler: Fehler beim Laden von Systemkomponenten. Der Updatevorgang konnte nicht geladen werden Es lädt alles wunderbar herunter, doch es installiert nicht :( Kann mir jemand helfen? Danke schonmal im voraus!!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?