iTube App aus Appstore illegal?

1 Antwort

Also die App ITube ist eigentlich gratis und ob sie legal ist, darüber kann man doch streiten. manche sagen ja, weil man die Lieder und Videos Downloaded und andere sagen nein, weil die Lieder und Video ja alle nur von YouTube sind. Das musst du für dich selbst entscheiden, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du Strafe zahlen musst, etc. Ist sehr, sehr gering, denke ich. LG

Musik App wie iTube

hallo, ich suche eine App für iPhone 6 die ähnlich oder genau so wie iTube ist also dass man eine Playlist erstellen kann und die Lieder die man download sich dann später offline anhören kann. Hab auch schon mehrere probiert doch für die muss man immer online sein danke:)

...zur Frage

ITUBE ist es Legal oder illegal

Ich habe mir eine App runter geladen mit meinem Samsung. Diese App heißt iTube-MP3 und da kann man sich einfach Lieder Runter laden und ich habe es auch gemacht und jetzt habe ich halt ein bisschen bange und weiß nicht ob es strafbar ist oder nicht. :/

...zur Frage

Offline Musik Stream App für iPhone?

Hey Leute kennt ihr eine kostenlose App für iPhone bei der man Musik von Youtube offline streamen kann und die man noch im Appstore runterladen kann ?  Freue mich über Antworten

...zur Frage

iTube Problem! Hilfe!

Ich habe seit kurzem mir ein iPhone 5S gekauft und da die App "iTunes" heruntergladen, jedoch will es meine Lieder nicht laden. Das heisst ich kann mir meine Lieder ohne Internet nicht anhören. Kann mir da jemand helfen?;)

...zur Frage

Kann man sich mit einer App strafbar machen?

Ich habe im Appstore eine App namens Instatube gesehen. Man kann mit ihr auch Youtube-Videos kostenlos herunterladen. Doch ist das nicht illegal, auf der anderen Seite denke ich das eine illegale App es nicht mal in den Appstore schaffen würde.

Würde mich über eine hilfreiche Frage freuen.

...zur Frage

Ist die anime music app im google play store illegal und kann ich bestraft werden?

Ich habe mir vor 2 Tagen die App "Anime Music" aus dem appstore geholt,(mit der man kostenlos anime lieder hören kann, hab aber nichts runtergeladen) damit ein paar lieder gehört bis mir aufgefallen ist dass das eventuell illegales streaming ist.Hab die app gelöscht Muss ich Angst vor strafen haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?