Itteco Motor LTD?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,
wurde der Vergaser nach der langen Standzeit gereinigt und eingestellt?

Die Kraftstoffleitungen würde ich dann auch gleich mal mit etwas Sprit spülen.
Ziehe etwas Benzin in eine Spritze und pumpe diesen durch die Kraftstoffleitungen.
Ich kann mir vorstellen, dass Dein Roller abgesoffen ist.
Reinige die Zündkerze, betätige mehrmals den Kickstarter, dass überschüssiger Kraftstoff entweichen kann und baue sie wieder ein.

Du solltest auch mal den Deckel der Vario öffnen und schauen, ob der Antriebsriemen noch in Ordnung ist.
Der könnte porös werden und beim Fahren reißen, was nicht so prickelnd ist, zumal man dann die Vario mit einem Kompressor ausblasen sollte, damit keine Reste vom Gummi drin liegen bleiben.

Viel Glück!

Also Vergaser hab ich mehrmals gereinigt und das mit der spritze hab ich auch schon gemacht die vario is ganz.... ich habe allerdings noch ein bissle recherchiert und dann hab ich gelesen das es 10 verschiedene zundkerzen arten gibt ....und das ich sie gewechselt hatte und das das problem aufgetreten ist also müsste ich jetzt wissen welche art von zundkerze in den roller muss der name steht ja oben ... aber danke ne

0

Was möchtest Du wissen?