"Its harder to starting over than never to have changed" was bedeutet es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Überwindung etwas völlig Neues anzufangen ist schwerer als sich mit alten Gewohnheiten abzufinden.

Its harder to starting over than never to have changed

Das Fettgedruckte ist falsch. Dieser Satz stammt nicht von einem englischen Muttersprachler.

Blackbird00 02.07.2014, 06:56

Ist von einem Lied (die kommen aus Amerika).. kann also auch umgangsprachlich gemeint sein..

0
Blackbird00 02.07.2014, 07:03
@Blackbird00

Sorry mein Fehler es heißt eigentlich Its harder starting over than never to have changed*

0
Blackbird00 02.07.2014, 19:35
@AstridDerPu

Ja. Meine Güte dann hab ich das ' vergessen, ich habe gefragt was es bedeutet nicht ob es grammatikalisch richtig ist oder ich einen Strich vergessen habe.

0

Besser, man fängt bei Null an, als in einer unliebsamen Situation zu verharren.

Was möchtest Du wissen?