ITL 500 + rohrmotor Schaltplan?

Funksender intertechno ITL 500
 - (Schaltplan, Rohrmotor) Anschlüsse - (Schaltplan, Rohrmotor) Rohrmotor  - (Schaltplan, Rohrmotor)

1 Antwort

im wesentlichen ists einfach. die schwarze brücke ist schon mal richtig. die Stromversorgung musst du bei L und N anschließen. zusätzlich muss der N (warscheinlich blauer draht) des Rohrmotors ebenfalls mit N verbunden werden. die beiden drähte für Auf und Abwärtsfahrt werden dann an die beiden verbleibenden klemmen (wellenpfeile) angeschlossen.

leider gibt es auf dem empfänger keine Hinweise darauf, welcher auf und welcher ab ist. hier gilt es ausprobiren....

lg, Anna