Itimhaare auf was stehen schwule jungs?

13 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen, denn das ist reine Meinungssache. Die einen mögen es lieber rasiert und andere unrasiert. Wenn der vermeindlich schwule Junge es also lieber unrasiert mag, steht er eben auf lange Haare da unten, wenn nicht dann steht er nicht drauf. Das können wir dir jetzt von hier aber schlecht sagen, wie es bei ihm ist... Sicherlich wird er es so ähnlich mögen, wie er es hat, sonst würde er es ja anders haben...

Nein, du wirst Witze/höchstens Sprüche zu hören bekommen, aber meistens schauen die Meisten garnicht auf die Anderen, sondern duschen mit Badehosen, vielleicht ist es bei euch ja anders. 

da ist jeder anders, ich würde es noch nicht tun, wegen möglich Verletzungen da unten. andererseits ist das schon ein Hingucker, aber eine pauschale Antwort gibt es nicht

Was möchtest Du wissen?