Itemszähler in Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Befehlen kannst du so etwas nicht realisieren. Wenn du nicht Java programmieren kannst, es auch nicht lernen willst und auch niemandem hast, der dir das programmieren könnte, dann geht das für dich wahrscheinlich nicht. Mit ein bisschen Java sollte das aber gehen.

Es gibt auf jedenfall auch die Möglickeit ist aber eine komplexe Sequenz die sich so einfach ohne tiefere Kenntnisse nicht machen lässt

wir denn

0
@MARCELHINTZE123

Ich weiß es selbst nicht genau hab es nur auch schon auf Servern gesehen. Ich vermute das das einfach über ein Plugin geschehen ist somit Programmierkenntnisse erforderlich sind oder das Plugin

0

Haha, komplex, sorry aber das ist easy, ein paar Event Listeners um zu checken wenn der Spieler Items bewegt, das sind keine 100 Zeilen Code, ich mache ein Plugin für meinen eigenen Server, bin noch relativ am Anfang und zähle jetzt so 10000 Zeilen.

0
@androhecker

androhecker da mag sein das es für dich einfach erscheint aber für jemanden der das mit den standard mc commands machen will und keine ahnung von programmieren hat ist es komplex

0

Nur wie viele er aufnimmt, oder craftet, nicht wie viele jemand im inv hat 

Geht nur mit selber Hand anlegen und programmieren.

Was möchtest Du wissen?