Items droppen nicht-Minecraft Server

2 Antworten

Hi Du musst den RAM (Arbeitspeicher) deines Servers erweitern.

mfg ChaosPanda44

droppen sie einfach nicht oder wird der block wiederhergestellt?

der block ist weg und kein item gedroppt

0
@technomc24

auf minecraft servern ist meistens, an dem punkt wo du gespawnt wirst ,ein schutz der verhindert das dort abgebaut wird

0

Minecraft plugins Programmierung, Items droppen die man nicht einsammel kann

Hey Leute, ich programmiere zurzeit ein Server-System und möchte ein paar lustige Effekte einbauen. Die ganz normalen Effekte sind mir zu langweilig geworden deswegen möcht ich nun anstatt den Partikeln, Items droppen lassen. Also wenn ein Spieler in einer Arraylist drinnen ist (über Command) soll er per PlayerMoveEvent Items droppen, aber diese Items soll er und keine anderen Spieler aufsammeln können... wär nett wenn ihr mir da irgendwie helfen könntet :)

...zur Frage

Minecraft Bukkit: random items Spawnen?

In meinem Minigame sollen an random orten Items droppen. Wie mache ich das?

...zur Frage

welchen minecraft nutzen server?

kann mir jemand einen minecraft server geben wo man hacken darf?

...zur Frage

Minecraft Legend: Plugin für Custom Items?

Hallo, Wer Minecraft Legend kennt weiß was ich meine. Wie erstelle ich solche Items das z.B. ich ein Item habe und dieses ganz anders bennant ist mit Titel und beschreibung. Und es dann auch noch etwas neues kann z.B.

  • Spawnrückrufsrolle Item: Buch Funktion: Teleportiert dich zum Spawn zurück und wird dann konsumiert Beschreibung: Ein magisches Artefakt, welches dir ermöglicht dich zum "Spawn" zurück zu teleportieren.

Und wie kann man dann noch einstellen, dass die Mobs diesen Gegenstand mit einer Wahrscheinlichkeit von, was weiß ich, 3% droppen? Gibt es dafür ein Plugin? Oder geht das mit Commandblocks? Bitte erklärt es mir :(

...zur Frage

Minecraft, wie kann man 3 items oder so gegen ein item tauschen mit einer Redstone-Maschine?

Ich möchte etwas bauen wo man in eine Truhe ein oder mehrere Items legt und dann über einen Dropper ein anderes Item bekommt. Item in Truhe, maschiene erkennt items und macht redstonesignel zu dropper wo anderes item raus kommt.

...zur Frage

Nach tod Item drop verbieten?

Ist es mögkich das wen wer Stirbt seine items nicht Droppen aber er sie danach nich tmehr hat ? Geht das irgendwie mit worldguard ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?