Items auf selcet legen?

1 Antwort

soweit ich mich da an frühere Zeiten erinnern kann, hat der Select Knopf in diesem und wie in vielen anderen Spielen auch keine Funktion

Gameboy Pokemon "schummeln"

Hu hu, hoffe ihr könnt mir helfen. bei den gameboy spiel pokemon (rot und blau), kann man zum ende hin ja schummeln,da bei der insel im wasser.und dann bekommt man 99 items. weiß wer von euch wie das noch genau war??

lg

...zur Frage

kennt sich jemand bei pokemon go aus, und zwar wie kann man die Items Metallmantel und das up-grade gerät einsetzen?

...zur Frage

Pokémon rote Edition defekt

Hallo, habe seit langem mal wieder meine rote Edition für den Gameboy hervorgeholt. Nun habe ich aber das Problem, dass immer wenn ich ein neues Spiel starten, oder im vorhandenen Spiel meine Pokémon ansehen will, sich dass spiel aufhängt und random Musik abspielt... Ist das Spiel hinüber oder gibts einen Trick, dass es wieder funktioniert? Will mir keine neue kaufen, da mit dieser sehr viele erinnerungen höngen, und ich sie liebendgerne noch einmal spielen würde... Danke im vorraus

...zur Frage

Pokemon Android rote Edition?

Hallo ich würde gerne Die rote Version (Mit Glurak) auf mein Android spielen die man damals auf Gameboy gespielt hat. Wie geht das??? Was muss ich runterladen dafür... Danke schon mal

...zur Frage

Spieler daran hindern Items in Kisten oder ähnliches zu legen?

Gibt es eine Möglichkeit wie ich ein Event machen kann das Spieler daran hindert Items in Kisten zu legen, ich meine auch zu verhindern das sie dies mit den Zahlen auf der Tastatur machen. Ich möchte eine ArrayList machen die mir ermöglich auf meinem Server per Command zu bauen und meine Items zu bewegen und Items in Kisten und raus nehmen. Aber ich hätte gerne das meine Spieler dies nicht können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?