Item+Kaktus= Item weg (Minecraft)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir auch,übliche Bugs halt

Ein Bug ist das nicht (wär auch irgendwie schon ein komischer bug)

0

Ein Katus zerstört alles, was an ihn drankommt, siehe:

Kakteen sind Gewächse, welche gerade für Wüsten typisch sind. Kakteen werden maximal drei Blöcke hoch und können mit ihren Dornen Spieler und NPCs aller Art verletzen und (ähnlich wie Lava) auch fallen gelassene Werkzeuge oder andere Objekte in der Nähe zerstören; der Spieler verliert bei Kontakt ½ Herz. (Minecraft - Wiki)

Ist also kein Bug

LeoFSU

Die verschwinden doch nicht einfach sondern aus einen schwein wird z.B fleisch aus einer Kuh leder... !

So dumm bin ich auch wieder nicht^^ Das weis ich doch, aber wenn z.B. ein Fleisch-Stück gegen einen Kaktus kommt verschwindet es...

0