Italien,österreich und schweiz?

8 Antworten

Die Idee mit Salzburg finde ich gut. In der Stadt gibt es viel zu sehen, schmackhaftes Essen wird auch geboten, ..

Im Bereich Kultur gibt es gerade im Sommer viel an Angeboten. Jedoch könnte es bei einer etwaigen Buchung  (Hotel, usw.) eng werden.

Erholsame Tage mit meist viel Sonne bietet das Burgenland. Ein mildes, meist beständiges Klima..

Ideal zum Radfahren, schwimmen, relaxen, Schiffahrten. Der Römersteinbruch bietet Kultur, einen guten Tropfen Wein bekommt man fast überall...;)

Z.B. Über Mailand, Verona und Padua nach Venedig.
Ravenna wäre auch einen Abstecher wert.
Dann über Klagenfurt und Graz nach Salzburg.

Kannst dir ja die Städte bei google aufrufen.

Eine Alternative:
Statt Venedig:  Gardasee. Dann über Rovereto, Trento, Bozen und Meran nach Innsbruck.
Von dort aus entweder nach Salzburg oder gen Osten nach Bregenz am Bodensee.

Schönen Urlaub! :-)

In Tirol ...Area 47 im ötztal
Wasserpark / Schwimmbad mit Rutschen Sprungtürme und vieles mehr

Warum gehen die Flüchtlinge nach Deutschland und nicht in andere Länder?

Hallo, warum gehen eigentlich die ganzen Flüchtlinge nach Deutschland und nicht in andere Länder wie Italien, Österreich, Frankreich, Spanien, Schweiz, Ungarn, Tschechien, Polen etc? Warum verteilt man das nicht gleichmäßig? LG, PikachuPi

...zur Frage

Wie heißt die Internet abkürzung der Schweiz oder von Österreich?

In Deutschland verwendet man ja z.b. amazon.de und was verwendet man in der schweiz oder in österreich statt .de

...zur Frage

warum verbinden sich deutschland österreich schweiz nicht?

dan währen die zusammen eine erfolgreiche einheit und es gäbe kein rassismus mehr.man könntee ja noch skandinavien niederlande england dazunehmen dann hat man germanien währe eine weltmacht wie usa und dann noch mongolei alss aussenprovinz

...zur Frage

Kann es sein das sich Deutschland mit der Schweiz und Österreich verbinden?

Das alle 3 Länder zu einem Land werden? Es könnte ja sein, dass die deutsche Bevölkerung immer weiter wächst, das viele deutsche in den beiden Ländern auswandern und das es mal in den Ländern ein referdum gibt, ob die Ländern sich an deutschland binden und zu einem werden. Durch die vielen deutschen Die wahrscheiblich mit ja stimmen, pusht es ja die zahlen hoch

...zur Frage

Kann Deutschland auch nicht ein neutrales Land wie schweiz und österreich werden?

schweiz ist neutral und wird deswegen das meiste geld aus aller welt in schweiz gebunkert. österreich ist neutral und wurden alle verträge in wien unterschrieben und deswegen hat un seinen hauptsitz in wien.

diese länder können in einem neuen weltkieg nicht angegriffen werden-

warum werden wir auch nicht neutral?

...zur Frage

Warum wird in Österreich und der Schweiz deutsch gesprochen?

Haben die früher mal zu Deutschland gehört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?