italienisches telefonbuch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abuze
25.07.2010, 20:38

hm, danke...grad probiert über rückwärtssuche, aber leider kein eintrag....mist!

0

http://www.paginebianche.it/index_de.html ---> für personen

dann gibt es paginegialle.it --->für sachen wie pizzerien,floristen...

PS: ich hab für das 2. keinen link geschick weil es sonst als spam zählt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abuze
25.07.2010, 20:51

vielen dank....sehe grad, dass ich auf dieser seite schon gesucht habe. habe leider nur eine unbekannte nummer mitt der 0039 vorwahl, komischerweise spicht der anrufer wohl deutsch oder so....hat wohl nicht aufgelegt und so hat meine mailbox so halb noch was mitgeschnitten...leider in so schlechter qualität, dass man nicht erahnen kann, um wen es sich vll. handeln könnte.

0

Was möchtest Du wissen?