Italienisches Lied, älter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lucio Battisti - Un'avventura

Vielen Dank

0

Un' estate italiana - GiannaNannini & Edoardo Bennato

Meinst du Bella ciao?

Nein, aber danke

0

Wie heißt dieses Lied?: Da Da Dada DA-Dada-Dada-Da-DAAAA

Ich weiß, dass es schon viele Fragen nach "Dadada-Liedern" gibt und man mit der beschreibung eigendlich herzlich wenig anfangen kann. Nichts desto trotz frag ich einfach mal und geb sogar ein paar spezifische Infos die ich weiß :O :

• Das Tempo ist langsam

• Es kommt öfters in Filmen und TV-Serien vor (mir fallen spontan grad die Simpsons ein), um den Tod eines Charakters humoristisch zu unterstreichen

• Es ist älter (nicht aus den letzten paar Jahren)

• Dieser Dadada-Teil könnte auch nur das Intro oder Outro sein

...zur Frage

Wie heißt ein bekanntes italienisches antifaschistisches Lied?

Es ist sehr fröhlich und von einem Mann gesungen. Die Melodie ist relativ bekannt.

Die deutsche Übersetzung war irgendwas wie "Kinder des ...."

Und möglicherweise kam das Wort "figora" (oder so ähnlich) vor.

...zur Frage

Kennt ihr das Italienisches Lied?

Vor einiger Zeit hab mich mal ein italienisches Lied gehört, und das ist ziemlich bekannt. Es wird von einem Mann gesungen. Wisst ihr, wie das heißt? Danke!

...zur Frage

Italienisches Lied aus den 80ern gesucht

Hallo, ich suche ein itakienisches Lied aus den 80er wo im Refrain immer nanananana gesungen wird. Danke und Guten Rutsch, Locka99!

...zur Frage

Suche ein Italienisches Zumba Lied?

Hallo, ich war dieses Jahr in Italien im Urlaub und habe ein Lied gehört, dass im Text irgendwas mit Sube Baja Baja... im Text hatte gesungen wurde es von einem Mann und der oben genannte Refrain wiederholte sich soweit ich weiß 3 mal.

weiß jemand wie das Lied heißt? Kann mich leider nur noch Bruchweise daran erinnern.

...zur Frage

Durchkomponiertes Lied und variiertes Strophenlied?

Hallo !

Was ist der Unterschied zwischen durchkomponiertem Lied und variiertem Strophenlied???

Ich muss das für meine Musikarbeit wissen,war krank und finde im Internet nicht wirklich was

LG CaballoChica13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?