Italienisches Lied, älter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lucio Battisti - Un'avventura

Vielen Dank

0

Un' estate italiana - GiannaNannini & Edoardo Bennato

Meinst du Bella ciao?

Nein, aber danke

0

Wie heißt dieses Lied?: Da Da Dada DA-Dada-Dada-Da-DAAAA

Ich weiß, dass es schon viele Fragen nach "Dadada-Liedern" gibt und man mit der beschreibung eigendlich herzlich wenig anfangen kann. Nichts desto trotz frag ich einfach mal und geb sogar ein paar spezifische Infos die ich weiß :O :