italienischer junger Sänger

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit Marco Mengoni? Oder Cesare Cremonini! Vielleicht noch Tiziano Ferro! :-)

Fabri Fibra ^^ entfernt ähnlich :D

Ah danke ich schau morgen:)

0

Grunge (Musikrichtung)

Hey ho,

ich muss für die schule ein Referat über die Musikrichtung "Grunge" halten. Hab schon einiges her raus gefunden, aber ein paar Sachen würde ich noch gerne verpacken:

• kann man eigentlich nen bestimmten Rhythmus für die Musikrichtung festlegen? Ich weiß das die Bands sich hierbei sehr unterscheiden, aber vllt gibt es ja so nen typischen Rhythmus / Bzw. auch Tempo

• Einflüsse wie ich her raus gefunden habe: Punk, Metal, Rock, welche hat da den meisten Einfluss genommen? ( Kenn mich mit diesen Musikrichtungen nicht aus, meine Interessen gehen eher in Richtung Rap ^^ )

• gibt es neben, der Gitarre, dem Schlagzeug und dem Bass noch andere, typische, Instrumente?

• ist es in der Regel nur ein Sänger in der Band oder gibt es dort auch mehrere?

• Ich will mir, natürlich auch noch ein paar Beispiele anhören: welche würdet ihr dabei entfehlen? Sollte aber eher ein typisches Beispiel sein, sprich typische Instrumente etc. und keine Sonderfälle / Experiment das gut an kam etc.

• auch andere Musikalische Kennzeichen, können genannt werden. Außermusikalische Infos hab ich bis her genug her raus gefunden:

Danke im vorraus

...zur Frage

Gute englische Sänger, Rapper gesucht!

Hallo, ich wollte mein Englisch bisschen aufbessern und suche nun einige gute Sänger oder Rapper, könnt ihr mir welche empfehlen? :)

...zur Frage

Was sind euren Lieblings Sänger/innen?

Ich wollte euch mal fragen was so eure Lieblings Sänger und Sängerinnen sind. Und schreibt bitte ein paar Lieder auf. Ich suche nämlich gute Lieder und Sänger

...zur Frage

Wie heißt diese Musikrichtung (Jazz)?

Moin,

wie könnte man den Musikstil dieses Liedes am besten beschreiben?

Blind Streets - Furio Di Castri

Slow Jazz?

es geht mir speziell um die Art des Trompetenspiels. Die wird ja mittels einer speziellen Vorrichtung für die Trompete erreicht.

Habt ihr andere Lieder in diesem Genre, die ähnlich klingen, evtl etwa „strukturierter“ als mein Beispiel-Lied?

...zur Frage

Ähnliche deutsche Lieder wie "Applaus" von Sportfreunde Stiller?

Hallo :) ich wollte mal wissen, ob ihr noch andere lieder kennt, die so ähnlich sind, also vom text her. ich finde das lied eben so schön, weil man es persönlich auf viele personen beziehen kann, also z.b freunde, familie oder partner :) kennt ihr vielleicht noch andere deutsche lieder, die man auch so auf verschiedene personen beziehen kann? :)

Musikrichtung ist eigentlich egal, bevorzugt aber rap :D

...zur Frage

Gute Partylieder für die unvergessliche Hausparty?

Hey ich mache bald eine Hausparty zu meinem 16. Ich brauche noch jede menge gute und neue Partylieder. Von der Musikrichtung her so in Richtung GDFR von Flo Rida, Runaway von Galantis. Light it up von Major Lazer, ... hättet ihr noch gute bands, sänger, lieder, seiten? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?