italienischer junger Sänger

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit Marco Mengoni? Oder Cesare Cremonini! Vielleicht noch Tiziano Ferro! :-)

Fabri Fibra ^^ entfernt ähnlich :D

Ah danke ich schau morgen:)

0

Wenn Sänger live singen, wieso hört es sich so anders an als in ihren Liedern?

Ich weiß -

In Liedern verbessert man seine Stimme und man ist nicht so aufgeregt wie auf Bühnen.

Aber wieso hören sich Sänger so anders an? Sind sie nur nervös und können deshalb nicht ihr bestes machen?

...zur Frage

Gute englische Sänger, Rapper gesucht!

Hallo, ich wollte mein Englisch bisschen aufbessern und suche nun einige gute Sänger oder Rapper, könnt ihr mir welche empfehlen? :)

...zur Frage

Was sind euren Lieblings Sänger/innen?

Ich wollte euch mal fragen was so eure Lieblings Sänger und Sängerinnen sind. Und schreibt bitte ein paar Lieder auf. Ich suche nämlich gute Lieder und Sänger

...zur Frage

Wie wird man Sänger?

Hallo allerzeits

Ich will Sänger werden. Ich will mit mein Alter ( 19 ) Sänger sein. Ich möchte nicht in der Ausbildung zur o. zum Sänger anfangen, sondern gleich anfangen. Leider bin ich alleine und habe keine Band. Wenn ihr mir sehr hilfreiche Antworten oder Tipps gebt, bin ich euch dankbar.

...zur Frage

Wie heißt diese Musikrichtung (Jazz)?

Moin,

wie könnte man den Musikstil dieses Liedes am besten beschreiben?

Blind Streets - Furio Di Castri

Slow Jazz?

es geht mir speziell um die Art des Trompetenspiels. Die wird ja mittels einer speziellen Vorrichtung für die Trompete erreicht.

Habt ihr andere Lieder in diesem Genre, die ähnlich klingen, evtl etwa „strukturierter“ als mein Beispiel-Lied?

...zur Frage

Suche älteres Lied aus einem Musikvideo Gitarre+Sänger

Hallo,

ich suche ein Lied, ich glaube ein One Hit Wonder aus den 90er oder 00er. (könnte mich auch irren, Ich habe schon eine Liste mit One Hit Onder dieser Jahrzehnte durchsucht aber irendwie nichts gefunden.)

Das Lied war ein sehr eingängiges, nichts kompliziertes, gesungen mit einer Gitarre. Die Gitarrenmelodie war zumindest anfangs ähnlich wie bei Travis - Sing (am, C) oder Nek - Laura non ce?

Die Band bestand glaube ich nur aus einem Typen. Live hat er es zumindest alleine gesungen. Leider habe ich weder Melodie noch Text im Kopf ab aber ich meine in dem Musikvideo trägt der Typ ein Sakko und lässt sich rückwärts auf ein Bett fallen.

Der Typ hatte sehr kurze Haare, war so um die 30 und hätte auch aus einer Boyband sein können.

Ich hoffe irgendjemand erkennt es :D.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?