italienischer junger Sänger

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit Marco Mengoni? Oder Cesare Cremonini! Vielleicht noch Tiziano Ferro! :-)

Fabri Fibra ^^ entfernt ähnlich :D

Ah danke ich schau morgen:)

0

Grunge (Musikrichtung)

Hey ho,

ich muss für die schule ein Referat über die Musikrichtung "Grunge" halten. Hab schon einiges her raus gefunden, aber ein paar Sachen würde ich noch gerne verpacken:

  • kann man eigentlich nen bestimmten Rhythmus für die Musikrichtung festlegen? Ich weiß das die Bands sich hierbei sehr unterscheiden, aber vllt gibt es ja so nen typischen Rhythmus / Bzw. auch Tempo

  • Einflüsse wie ich her raus gefunden habe: Punk, Metal, Rock, welche hat da den meisten Einfluss genommen? ( Kenn mich mit diesen Musikrichtungen nicht aus, meine Interessen gehen eher in Richtung Rap ^^ )

  • gibt es neben, der Gitarre, dem Schlagzeug und dem Bass noch andere, typische, Instrumente?