Italienischen Ausweis in Deutschland beantragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cavaliere! Whao, in Italien ist "Cavaliere" nicht nur ein Reiter, sondern auch ein offizieller Ehrentitel mit Kreuz und so...Wenn deine Mutter oder dein Vater Italiener sind, dann bist du automatisch auch Italiener und in Italien im Ort, wo ein Elternteil von dir herkommt, registriert. Was du eigentlich brauchst, ist ein Passbild. Grüße, ­Der ­Letzte Etrusker

jo sollte gehen das Konsulat wird dir weiter helfen können

Bin Italiener und will deutsche Staatsangehörigkeit beantragen. Geht das?

Hallo, ich bin 23 Jahre alt, bin hier in der BRD geboren. Meine Eltern sind in Italien geboren und habe auch im Moment die italienische Staatsangehörigkeit. Habe auch mein Abschluss hier gemacht. Ist es möglich die deutsche Staatsangehörigkeit zu beantragen? Wenn ja was muss ich alles tun und wieviel würde das dann kosten?

...zur Frage

carta d'identità elettronica?

Hallo ich bin italiener und ich will wissen weiß irgend einer wann die carta d'identità elettronica in den italienischen Konsulat in deutschland geben wird weil die normale version aus Papier nervt total bei meiner kann man manche Dinge nicht mehr gut lesen

...zur Frage

Kann ich meine Staatsangehörigkeit ändern lassen?

Hallo :) Also ich habe mir letztens erst einen Ausweis machen lassen und darauf steht halt,das meine Staatsangehörigkeit Deutsch ist ,was mich ziemlich aufregt.Kann ich auch wenn ich nur eine viertel Italienerin bin meine Staatsangehörigkeit in italienisch ändern lassen ?Wenn ja ,muss ich mir einen italienischen pass beantragen lassen oder können das nur Vollblüter ?Könnt ihr mir helfen wie ich es umändern lassen kann ?Lg und danke für eure antworten

...zur Frage

kann ich ganz italiener werden?

meine frage ist wie kann ich ganz italiener werden ? ich habe italienischen pass und staatsangehörigkeit wohne aber in deutschland meine mutter ist deutsch mein vater italienisch ich trage denn nachnamen von meinem vater .und sehe 1 zu1 aus wie meine oma aus italien Nicht das ich mich schäme oder weil es mich nervt das ich deutscher bin oder halb ich möchte einfach unbedingt ganz italiener werden ist das machbar ? wenn ja wie ? ich biitte um hilfe mfg alessio

...zur Frage

Wo muss ich hin für den Deutschen Pass als Italiener?

Hallo Leute ich bin Italiener und will bald meine Karriere bei der deutsche Bundeswehr beginnen ich bin in Deutschland geboren besitze aber nur den italienischen pass um eine deutschen Staatsangehörigkeit zu bekommen in Deutschland muss ich dann zu meinem italienische consulat gehen und dort alles beantragen beantragen? Danke im voraus:)

...zur Frage

Polnischen Ausweis beantragen in Deutschland

Hallo liebe Leute, durch meine Eltern besitze ich die polnische Staatsangehörigkeit. Soll heißen, dass ich auch einen polnischen Ausweis haben will.

Hab das ganze Internet durchstöbert aber nichts aktuelles zum Thema gefunden. Kann mir jemand von euch helfen, wo ich mich in Deutschland melden müsste, um den Ausweis zu beantragen. Daa einzige was mir einfällt, wäre das Konsulat in Köln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?