Italienische Zigaretten über Internet, Zoll bezahlen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 bis 800 stück sind zigaretten zollfrei.

http://www.steuerrat24.de/data/frei/zoll.htm

 

aber wozu?preislich tut sich da nicht viel...

Mir geht es nicht um dem Preis.

Die gibt es ihr in Deutschland nicht, deswegen.

Also das wären 4 Stangen das ist klasse, danke für deine Antwort.

0

die freimenge von 800 stueck gibt es nur im Reise gepaeck also wenn du sie selber mitbringst ansonsten gilt der gewerbe einfuhr steuer satz aber wer kontroliert schon alle packete

ja musst du. wenn du aus rom oder ner spanischen stadt nach deutschl. fliegst musste das ja auch und darfst nur eine stange kaufen

also 1 Stange ist zollfrei?

 

0
@juvedelpiero10

Es wird nicht pro Stange sonder pro Zigarette gerechnet - Vorsicht! Unterschiedliche Packungsgrößen.

0
@SchneeMoewe

Eine Stange ist in Italien 200 Zigaretten also darf ich 4 Stangen bestellen.

0