Italienische Youtuber?

2 Antworten

Such mal nach Daniele Doesn't matter, Michael Righini und Will Woosh :-)

Hey was brauchst du? perche ti serve uno che parla un italiano facile?

Gute YouTuber?

Musste neuen Account aufmachen und suche bekannte und vorallem gute YouTuber.

Kann alles mögliche sein von Schminktutorials bis hin zu Comedy. 

dieaussenseiter kenn ich schon^^

albertoson auch.. freshhaltefolie (oder wie auch immer der typ heißen mag) kenn ich schon ist aber nicht so mein ding^^ julia sheer, tyler ward, alexgoot die sind mir auch schon bekannt. 

...zur Frage

Kennt ihre schöne italienische Namen?

kennt ihr schöne italienische jungenvornamen, bei denen man auch erkennt, dass sie italienisch sind?

...zur Frage

Wie haben YouTuber Kontakt?

Wie kennen sich YouTuber untereinander wie kann es sein das YouTuber die nix miteinander zu tun haben oder haben YouTuber die Nummer untereinander was ich mir nicht vorstellen kann ?

...zur Frage

Welche Youtuber wohnen alles in Köln?

Wisst welche Youtuber alles in Köln wohnen??? Also die man kennt wie z.B. Shirin David oder Apecrime

...zur Frage

Wer ist euer Lieblings-Youtuber/ -in?

Hallo, ich wollte mal fragen was ihr so für Lieblings-Youtuber habt. Gerne auch unbekannte bzw. nue, damit ich sie mir anschauen kann. Mein LIeblings-Youtuber ist auch unbekannt und hat erst 300 Abonennten.

...zur Frage

Gibt es albanische Youtuber?

Hey,

kennt ihr albanische Youtuber? Damit meine ich Leute die auch in Albanien bzw Kosovo leben und in ihren Videos Albanisch sprechen. (Nicht deutsche Youtuber mit albanischem Hintergrund.) Ist Youtube dort auch so verbreitet wie hier? Oder gibt es keine albanische Youtuber, weil es dort nicht so bekannt ist?

Danke und lg Saiyna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?