Italienische Stadt aus Film gesucht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke du meinst Verona. Sicher bin ich aber nicht.

Da gibt es einige von. Solche findet man z.B. auch in Rom.

ciao - du meinst mit Sicherheit Rom und den Trevi-Brunnen (Fontana di Trevi)

http://www.weltweitonlinereisen.de/trevi-brunnen-der-beruhmteste-brunnen-rom/

dort wurden schon viele Filme gedreht, begonnen mit dem bekannten "La Dolce Vita" von Federico Fellini über "Ein Herz und eine Krone" mit Gregory Peck oder "Three Coins in The Fountain" .....

in Verona gibt es zwar den "Madonna" Brunnen und den auf der Piazza Bra, aber weder der eine noch der andere ist "riesig" zu nennen. Vor der Arena gibt es einen modernen Brunnen, der ähnelt aber mehr einem kleinen Schwimmbecken. Film, in dem diese Brunnen zu sehen waren, ist mir keiner bekannt!

LG

Das dürfte der Trevi-Brunnen in Rom sein

Was möchtest Du wissen?