Italienische Sprüche

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo gluewurm ich´weiss nicht ob dir das helfen wird aber ich habe so auf deutsch ein text geschrieben und dann aus italienisch übersetzt aber ich weiss nicht ob dass richtig ist denn ich habs bei Google übersetzer gemacht also ich hoffe es hilft dir etwas (ist geht über liebe)

è il modo in cui sono lo sai lo sai che ti amo E 'quanto è così che tu non mi ami sei così meraviglioso e ti dico quando ti vedo il mio cuore che batte come un matto si è giovani è grande come te

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Deinen Text inhaltlich schon sehr schön! Hier der Plural davon:

Se fossimo giganti ti porteremmo sulle spalle.

Se fossimo aquile ti porteremmo sulle ali.

Se fossimo delfini ti porteremmo sulle onde del mare!

Ma siamo amici e ti portiamo nel cuore!!

Und hier noch eins von mir:

Viviamo giorno dopo giorno

cercando un pensiero buono

scoprendo che solo l'amicizia

può farci questo bel dono.

Frei in Deutsch:

Wir leben Tag für Tag

auf der Suche nach guten Gedanken

und dabei entdecken wir

dass nur die Freundschaft

uns dieses schöne Geschenk machen kann.

saluti, casa!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gluehwuerm
28.02.2011, 21:17

Oh, das ist aber auch sehr schön! Die beiden werden wir dann schon mal auf jeden Fall nehmen, denke ich. Vielen lieben Dank! :)

0

Was möchtest Du wissen?