italienische Restaurantes in Hannover

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich gehe am liebsten in die Pizzeria Napoli auf der Deisterstraße, vor allem wegen der Atmosphäre. Der Laden ist winzig und immer rappelvoll. Nicht selten teilt man sich deshalb einfach einen Tisch mit Fremden, was bisher immer Spaß gemacht hat :)

Ansonsten ist noch Mamma Raffaele in der Viktoriastraße zu empfehlen. L'Osteria am Thielenplatz ist auch nicht schlecht und etwas "schicker" allerdings gehe ich nicht sooo gern hin, weil es sich um eine Kette handelt. Das liegt nicht an der Qualität des Essens, sondern ist einfach mein persönlicher Spleen ;) Ich gehe einfach lieber in kleine Läden als in irgendwelche großen Ketten.

Guten Appetit! curium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?