Italienische Nase?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine hübsche Nase, aber ich hab den Ausdruck italienische Nase noch nie wirklich gehört. Ich kenne auch einige Italienerinnen und die haben von Stubsnäschen bis Riesengewürzprüfer alles vertreten...

Danke, aber wieso ist meine Nase hübsch? Sie ist so nach unten gebogen...

@lilyybabe0150

Sie ist 1. Sie hat einen schönen Nasenbogen 2. Es ist Deine und drittens passt sie in dein Gesicht und macht es zudem was es ist. Wunderschön.

Würde ich nicht sagen. Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien