ITALIENISCHE HYMNE KLAVIRNOTEN?

1 Antwort

Bei http://www.radiomarconi.com/marconi/fratell.html ist unten eine Abbildung mit Gesangsstimme und instrumentaler Begleitung, die gespeichert werden kann (mit der rechten Maustaste anklicken und dann "Bild speichern unter" oder "kopieren" wählen).

Älteste Hymne?

Welches ist die älteste (National)Hymne auf der ganzen Welt???

...zur Frage

Italienische Freundschaftssprüche

Hi,

Kennt jemand schöne, kurze, italienische Freundschaftssprüche? Bei Google habe ich nichts gescheites gefunden.

...zur Frage

Warum diese deutsche Hymne?

Es gab doch die Hymne der DDR und die der BRD und dann wurde einfach die schlechte von der BRD genommen anstatt der guten der DDR warum?

...zur Frage

Wo kann man sich im Internet kostenlos MP3-Musik downloaden?

Ich habe einen MP3-Player geschenkt bekommen, aber woher bekomme ich nun die MP3s?? Ich höre gerne Italienische Musik, weiß jemand wo man sich sowas downloaden kann? Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Danke!

...zur Frage

Eiskralle (für Krücken) in Italienisch?

Suche die italienische Bezeichnung für Eiskralle (für Krücken), damit ich sie in einem italienischen Shop kaufen kann. Habe schon im Internet danach gesucht aber nicht gescheides gefunden.

Ich habe noch ein Bild angefügt, damit ihr wisst was ich meine :)

...zur Frage

Italienischen Pass & Mehrstaatigkeit

Hi :D

Meine Situation ist folgende: Meine Mutter hat die deutsche Staatsangehörigkeit und mein Vater die italienische Staatsangehörigkeit. Ich habe die deutsche. Mein Vater will aber das ich einen Italienischen Pass habe (hat seine gründe).

Allerdings ich habe ja die deutsche Staatsangehörigkeit, muss ich jetzt eine doppelte Staatsbrügerschaft beantragen oder kann ich den Pass so bekommen weil ich einen Italienischen Vater habe?

Wenn ich eine Mehrstaatigkeit brauche, wo kann ich diese Beantragen?

Danke für alle Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?