Kann mir bitte jemand bei der Übersetzung dieser italienischen Einladung zum Geburtstag helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Person meint konkret; Ich wünsche mir, dass ein Freund der mir am herzen liegt mich besuchen kommt, und das bist du, "idiot"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das alles korrekt abgetippt?
Woher kommt dieser Freund - Süditalien, Neapel?

Ich möchte, dass wenigstens einer meiner Busenfreunde kommt. Du weißt, dass du das bist.

Was dieses strunz am Ende jedoch soll... Könnte napoletanisch sein für stronzo
http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=stronzo&l=deit&in=ac_it&lf=it
Wäre dann allerdings eine recht seltsame Einladung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunWithFabian
06.11.2015, 11:06

Ich bin italiener und habe nichts zu vebressern. Hast diese Antwort recht gut gemeistert, sowie auch das stronzo.

0

Er wünscht sich irgendwie einen Freund oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?