italienische Dorfnamen (erfunden)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Lexona. Hier ein paar Vorschläge: Borgolino, Delios, Colzante, Minasa, Sendina, Tizzorente... LG + viel Erfolg mit Utopia :- )

Tizzorente find ich super! Dankeschön :)

1
@Lexona23

Bitte schön, gern doch, und herzlichen Dank für den Stern, :- )

0

Wie kann ich Dörfer finden (xbox one minecraft)?

Ich hab mir neulich eine Welt in minecraft erstellt die zunächst auf klassisch gestellt war. Danach hatte ich ein Dorf gesucht und die gesamte Karte erforscht aber was ich fand waren nur die einzelnen Brunnen. Ich hab dann die Karte auf groß gestellt aber ich finde immer nur die Brunnen und kein einziges Dorf... Ich brauche aber leider die Kartoffeln und Karotten da ich auch keine bonustruhe angestellt habe Kann mir da wer helfen wie ich Dörfer finden kann oder zumindest Karotten und Kartoffeln bekomme. (ich möchte mir aber nix aus dem kreativmodus ziehen..) Danke im voraus ^^

...zur Frage

Dörfer in den Usa

Hallo, ich suche für mein Buch eine reale Kleinstadt bzw ein Dorf in den Usa, es sollte ein bisschen abgelegen sein in einer Wald/Hügelregion. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, denn ich finde einfach keins.

...zur Frage

Wer kennt einen coolen Dorfnamen für das Spiel Clash of Clans?

...zur Frage

Mittelalterliche Dorf-Namen

Ich baue momentan einen Minecraft-Mittelalter-RPG-Server auf und brauche nun einige Namen für die ganzen Dörfer. Ich bin da nicht all zu gut drin :'D

Nennt mir einfach ein paar die ihr so habt, brauche mindestens 10 insgesammt. Es sei noch angemerkt, dass der Server englisch ist. ^^

...zur Frage

Dorfnamen für Mittelalter-Roman?

Ich schreibe momentan an einem Roman, der von Leibeigenschaft, Befreiung und Revolte handelt, mir fehlen aber Namen für Dörfer. Können ruhig erfunden sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?