Italienische coole Musik?

6 Antworten

Ich finde "Toca Toca" von "Fly Project" cool. Bei diesem Lied ist aber nur der Refrain italienisch. Der Rest ist englisch.

Sorry, ist doch nicht italienisch sondern spanisch.


0

https://www.youtube.com/watch?v=GCPQ6_F-xfo

Diese drei Lieder waren die Ohrwürme dieses letzten Sommers. Ich finde sie toll.

Als italienischer Rap kannst du auch Emis Killa, Nitro, Marracash, Club Dogo... suchen. 

@Markolino94

Und wenn du für moderne Musik interessiert bist...gebe ich dir italienischen Neubearbeitungen von Travesuras, El Perdon, Bailando, El mismo sol. Aber sie wurden von keinem bekannten Sänger. Er ist einfach ein Youtuber, die diese Lieder neubearbeitete. Ich persönlich finde sie lächerlich, aber vielleicht wirst du sie mögen.

https://www.youtube.com/watch?v=Lmj_iooygSU

0

Was möchtest Du wissen?