Italienisch Übersetzung - Zimmervermietung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag. Wir möchten dieses Zimmer vorbestellen/vormerken lassen. Wir haben einen Jungen, der 9 Jahre alt ist, und es ist das erste Mal, dass wir nach Wien kommen.

Gummibaerli132 02.07.2013, 14:41

DANKE!

Kannst du mir nochmal helfen?

Ich möchte gern antworten, dass ich keine Kinder aufnehme / bzw. dass in meiner Wohnung keine Kinder erlaubt sind...

Kannst du mir das auf italienisch übersetzen? ein kurzer Satz reicht...

DANKE!

0
jennythejay2 02.07.2013, 15:41
@Gummibaerli132

Hey, übersetz ihm mal, dass er Kinder gern hat und sie natuerlich bei ihm wohnen können! Merkt er gar nicht ;-) Die armen Bambini!

0
Gummibaerli132 02.07.2013, 15:43
@jennythejay2

du hast keine Ahnung, warum ich keine Kinder in meine Wohnung lassen möchte, also misch dich bitte nicht ein - danke!

Und SOWEIT reicht mein italienisch schon noch aus, dass ich so einen Beschiss merken würde...

0
Gummibaerli132 02.07.2013, 20:52
@etrusco

Nein, keinerlei Haustiere (Katzen, Hunde, Schlangen, Meerschweinchen,...), keine Raucher, keine Kinder...

0

Niente bambini, mi dispiace. (Keine Kinder, tut mir Leid.)

Was möchtest Du wissen?