Italienisch übersetzen/ geht um leben und tod?

2 Antworten

Andrei di nuovo a Brunico, visto che tutti erano molto gentili, anche se non sono molto brava in italiano. 

Tornerei a Brunico, visto che tutti sono stati molto gentili anche se non sono bravo/-a in italiano.

Oder auch so:
Tornerei a Brunico, visto che tutti sono (Präsens, denn sie sind ja wohl immer nett) molto gentili anche se non sono bravo/-a in italiano.

Lebe dein Leben auf Italienisch übersetzen?

Hallo,

würde mir jemand bitte mit Berücksichtigung Groß- Kleinschreibung folgendes auf Italienisch übersetzen:

Lebe dein Leben

Danke!?

...zur Frage

Hallo ich möchte meinem Freund eine Überraschung machen und ihm ein Brief auf Italienisch schreiben. Wäre jemand so nett mit ein paar Sätze zu übersetzen?

...zur Frage

Italienisch übersetzung von sprüchen

Hei Leute, ich habe zwei schöne Sprüche gefunden und da ich in italienisch so vernarrt bin ich habe leider noch keinen italienisch Kurs gemacht habe und bis jetzt noch nicht soviel kann, würde mich einfach mal die korrekte Übersetzung interessieren.. Es wäre echt nett wenn sie mir jemand übersetzen könnte=)

  1. Familie, wo das Leben beginnt und Liebe nie endet.

  2. Unsere Familie ist ein Kreis der Kraft und der Liebe. Auf den Glauben gegründet, verbunden in der Liebe, von Gott gehalten.

Vielen Dank schonmal! =)

...zur Frage

Wie wird "Sei wie du bist, denn so bist du am schönsten", auf italienisch geschrieben?

Hallo!

Könnt ihr mir verraten, wie dieser Satz korrekt auf Italienisch heißt? Meine Grammatik ist leider nicht gut genug, um diesen Spruch perfekt zu übersetzen.

Dankeschön :)

...zur Frage

Ti sento vivere ♥

Ich wollte fragen, ob es jemanden gibt, der italienisch kann und mir einen Liedtext übersetzen könnte?? Ti sento vivere

Das wäre echt nett und sehr wichtig für mich was er bedeutet!!! Ihr würdet mir sehr helfen. Vielen Dank

...zur Frage

Vollmacht für die Tante in Italien?

Mein Tochter würde gerne die schule in Italien machen, dort würde sie dann bei meiner Schwester leben. Wie kann ich ihr eine Vollmacht schreiben die für Italien gültig ist damit meine Schwester in ärztlichen Angelegenheiten, Unterschriften, bla bla agieren kann? Sie soll prakitsch als Vormund agieren. Könnte mir jemand bitte dass in italienschen Worten dann zusammen schreiben? Einen schönen Tag wünsche ich. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?