Italienisch Satz Übersetzung zu i vigili?

1 Antwort

Il loro compito si limita principalmente alla regolazione del traffico, alla persecuzione delle contravvenzioni e all'emissione di multe.

*I loro compiti si limitano

0

Latein Satz-Übersetzung (Prima Nova)?

Moin,

Ich verzweifle gerade an der Übersetzung von folgendem Satz:

,, Illi et voluntatem discendi et cupiditatem alios instruendi habeant."

Kann mir den Satz jemand übersetzen (am besten mit Erklärung)?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Höfflichkeitsform italienisch?

Salva le parole che non conosci

Ist dieser satz in der höflichkeit? Und wenn ja wie lautet dann der satz im informel?

...zur Frage

Übersetzung?italienische?

Kann mir das wer auf Deutsch übersetzen?

...zur Frage

Wie wird "Sei wie du bist, denn so bist du am schönsten", auf italienisch geschrieben?

Hallo!

Könnt ihr mir verraten, wie dieser Satz korrekt auf Italienisch heißt? Meine Grammatik ist leider nicht gut genug, um diesen Spruch perfekt zu übersetzen.

Dankeschön :)

...zur Frage

"Wie schnell die Zeit vergeht." italienische Übersetzung?

Da mein Onkel, momentan wohnhaft in Italien, heute Geburtstag hat, wollte ich ihm eine Geburtstags-Mail schreiben. Ich bräuchte bei einem Satz eure Hilfe. Ich möchte gerne diesen deutschen Satz ins italienische übersetzen:

Wie schnell die Zeit doch vergeht.

Kann man diesen Satz auch im italienischen so verwenden, sodass die selbe Bedeutung interpretiert wird?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was bedeutet dieser italienische Satz als WhatsApp Status?

Hey,

Meine Süße hat sich diesen Satz als Status bei WhatsApp eingestellt: "Non posso uscire dalla mia testa, e anche se non a tutti dal profondo del cuore." Dass das Italienisch ist, weiß ich, doch was heißt es auf Deutsch, und was will sie damit vielleicht aussagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?