italienisch m?

2 Antworten

Welchen Inhalts?
Liebe, oder Freundschaft, oder völlig egal?

Hier mal ein Sprach-/Grammatikspruch:

"Ti amare".
"Mmh, si dice ti amo…"
"No, io ti amare".
"Non capisco".
"Ti amo è al presente, ti amare all’infinito".

"Ti amo " nicht "ti amare"

In der Zunkuft

"Ti ameró " 

0
@Loveyna

Das ist ein Spiel mit der Sprache.
Aber vielleicht zu kompliziert.

PS: ti amerò

1

Mai na gioia 

Welche Fremdsprache soll ich wählen, Latein,Spanisch oder Italienisch?

Hallo! Bald muss ich für die EF eine neue Fremdsprache wählen,aber ich bin nicht sehr gut in Englisch.Darum wollte ich es mit einer neuen Sprache ausprobieren :)

...zur Frage

Wie fandet ihr euren Fremdsprachenunterricht an der Schule?

Habt ihr durch den Unterricht die Fremdsprache gelernt? Hattet ihr den Unterricht gerne? Braucht ihr die Fremdsprache(n), die ihr in der Schule gelernt habt? Habt ihr nach der Schule noch Fremdsprachen gelernt? Nutzt der Fremdsprachenunterricht in der Schule? Wie viele und welche Fremdsprachen sollte man in der Schule lernen? Wie gestaltet man den Fremdsprachenunterricht am besten? Sollte eine Revolution stattfinden?

...zur Frage

Schöne Sprüche /Sätze auf italienisch?

Ich mag die italienische sprache sehr und würde sie auch gerne erlernen ,aber kennt ihr vielleich schöne wörter ,sprüche oder irgendwas in der art mit deutscher überstzung ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Kennt jemand italienische Sprüche?

Hallo :)

Ich suche Sprüche auf Italienisch, am besten mit Übersetzung. :D

Danke schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

Schöne Italienische Sprüche :)

Halloo zusammen :D und ein gutes 2010 ;) kennt ihr gute, schöne, romantische,.. Sprüche auf Italienisch? Würde mich echt über Antworten freuen, wenns geht mit Übersetzung :)

Vielen Dank! :D

...zur Frage

Italienische Whatsapp Sprüche Liebe?

Hi Leute Suche Sprüche über die Liebe auf italienisch für mein Whatsappstatus.. Habt ihr welche mit Übersetzung ? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?