Italienisch lernen mit Duolingo?

1 Antwort

Ich lerne selbst von Englisch ausgehend Italienisch und Schwedisch und nach ein bisschen eingewöhnen geht es schon. Ich lerne aber nebenbei auch noch selbstständig und schreibe mir die Vokabel mit deutscher Übersetzung auf.

busuu gibt es auch, aber da gibt es viele Sachen, die nur bei der Premium-Version, sprich wenn man dafür zahlt, freigeschaltet sind.

Wenn du mit Duolingo auf Englisch nicht klar kommst, könntest du dir auch ein Lernbuch kaufen.

LG Couly

Französisch kenntnisse behilflich beim lernen von Italienisch?

Kann mein flüssiges Französisch mir beim lernen von Italienisch behilflich sein

...zur Frage

Spanisch und Italienisch gleichzeitig lernen?

..oder ist es besser wenn man sie nacheinander lernt..?

...zur Frage

italienisch oder französisch lernen?

hey.. also ich habe vor noch eine 3. Fremdsprache zu lernen, entweder italienisch oder französisch. Momentan habe ich englisch und spanisch in der schule (bin jetzt 10. Klasse). Ich habe vor die Klasse zu wiederholen (Gründe sind unwichtig) und dafür die Schule zu wechseln. Die meisten Schulen bieten leider nur französisch und spanisch an. Ich würde aber gerne, auch wegen Freunden, italienisch lernen möchte die Sprache aber in der Schule lernen und nicht in der Freizeit. Ich bin mir jetzt nicht sicher was ich lernen soll, ob ich wegen der großen Auswahl an Schulen mit französisch diese Sprache lernen soll oder eine suchen soll, die italienisch unterrichtet. Ich bin auch sehr bereit französisch zu lernen so ist es nicht. Was meint ihr? Welche Sprache ist möglicherweise leichter zu lernen ist (vielleicht wegen Vorkenntnissen in spanisch) bzw bringt mehr, weil sie mehr gesprochen wird?

LG

...zur Frage

Gibt es so etwas wie DuoLingo auch zum Japanisch lernen?

Hey Leute,

ich will gerne richtig japanisch lernen nd suche eine app wie duolingo mit dem ich schon englisch lene. wisst ihr da was

Danke :)

...zur Frage

Kslffs?

Hey ich wollte mal fragen ob jemand eine super App kennt um Sprachen zu lernen, die so ähnlich ist wie Bubble ist, weil ich ehrlich gesagt kein Geld im Moment dafür ausgeben möchte und weil ich mit Duolingo nicht so klar komme, weil ich bei Duolingo beim Sprachen lernen nichts verstehe und keine Wörter bei mit im Kopf hängen bleiben

...zur Frage

Welche App ist besser für Sprachen lernen?

Bitte antwortet nicht mit "Geh zu einem Kurs" oder so.

Ich will jetzt nur das Thema Apps haben.

Welche App ist besser für Sprachen lernen bzw. Spanisch? Duolingo oder Babble? oder evtl. andere Apps die ihr vorschlagen könnt. Und wie lange habt ihr mit dieser App gebraucht um für einen Urlaub klar zu kommen?

Ich würd gerne bisschen Spanisch lernen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?