Italienisch Klausur

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zettel mit Vokabeln im Zimmer verteilen...

ganze Sätze auswendig lernen...

paradigmatische Reihen lernen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragemonky
27.10.2012, 20:13

danke:)

0

Du schreibst "-und kommt jetzt nicht mit 'fang mal an zu lernen' , 'laptop aus und lernen' und sowas an- denn so unnötige antworten bringen mir gaaaaarnichts."

Du stellst eine Frage, aber die richtige Antwort willst du nicht hören.

Deiner Frage nach mussten wir die ganze italienische Grammatik hier posten. Aber ob du dann hier lernst, oder aus deinem Grammatikbuch, wo ist der Unterschied?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragemonky
28.10.2012, 16:04

ja, vielleicht kann mir das ja HIER einer erklären das buch hilft mir nicht besonders viel.

0

Was möchtest Du wissen?