Italienisch Gelomyrtol

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es heisst "coryfin c"..vielleicht zu spaet aber..

Das gibt es wohl nicht in Italien, aber auf jeden Fall etwas anderes, um das Problem zu lösen, da es auch in Italien erkältete Menschen gibt. Wenn man dermaßen versteift an seinen Gewohnheiten hängt, sollte man nicht ins Ausland fahren.

fotografiere doch die packungsbeilage mit den inhaltsstoffen. die kennt bestimmt auch ein italienischer apotheker.

Bekommt man als Migrant in Italien Sprachunterricht auf Staatskosten?

Wenn man mit seinen (Vorschul-)Kindern nach Italien auswandert und diese, wie auch die Eltern, kein Italienisch können, erhalten die Kinder dann kostenlosen Sprachunterricht oder sonstige Förderungen, damit sie die Schulreife erlangen?

...zur Frage

Welches rezeptfreie Medikament hilft wirklich gegen gelegentlichen Durchfall?

Wenn ich früh aufstehe habe ich manchmal morgens Durchfall, dagegen würde ich gerne etwas rezeptfreies aus der Apotheke bestellen, könnt ihr da was empfehlen?

...zur Frage

Wohin nach Italien (mit dem Auto)?

meine Eltern wollen mit mir (16) und einer Freundin (13) nach Italien. Wir haben jedoch noch keine Erfahrungen mit Italien , deswegen wissen wir nicht ganz genau wohin .. wir fahren mit dem Auto dorthin, und wollen auf jeden Fall zum Strand , aber auch shoppen können und andere Aktivitäten ( wie zb schaumpartys oder so etwas in die Richtung ) dort machen können.. hat jemand Vorschläge ?

...zur Frage

Fieber durch Gelomyrtol?

  1. Ich hatte vor ca. 3 Wochen einen grippalen Infekt, auch mit Fieber, husten. Es ging wohl von den oberen Atemwegen aus.

  2. Gestern hatte ich wieder so einen trockenen husten, der irgendwie nicht raus wollte. Daraufhin nahm ich dann gelomyrtol. Kurze zeit später roch ich bereits wie ein koala aber ich wurde immer müder und abgeschlagener und mir wurde immer kälter. Ich bin dann nach hause gegangen. Zu hause habe ich fieber gemessen war alles okay. Dann hab ich mich hingelegt und bin mit 38.3 temperatur aufgewacht. Zum abend hin hab ich dann wieder normaltemperatur bekommen. Nachts geschlafen, morgens auch normaltemperatur, mittags auch alles okay.

  3. Jetzt nahm ich vor 2 stunden wieder gelomyrtol, gleicher effekt ich wurde müde, aber hatte normaltemperatur. Jetzt habe ich wieder nach dem schlafen 38.3 und wenn meine theorie stimmt müsste es heute abend wieder weg sein wenn gelomyrtol nicht mehr wirkt.

Wie soll ich nun das fieber behandeln? Kann es sein das ich nur durch dieses medikament fieber bekomme? Soll ich es nun weiter nehmen oder etwas gegen das Fieber tun?

Danke für die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?