Italienisch E-mail an Freundin?

2 Antworten

Ciao Sofia,
non abbiamo visto molto tempo e sarebbe bellissima che beviamo insieme un Café.
I gironi passati non ho avuto troppo tempo.
Ma c'è molto che ti devo dire e per questo ti voglio vedere.
Hai martedì alle 2 tempo?
Ti saluto

"Cara amica, come stai?"

Es wurde bei dieser Frage nicht alles angezeigt könntest du vielleicht bei der anderen Frage nachschauen?

0

Wie kann ich Ihnen helfen auf Italienisch?

Was heißt "wie kann ich Ihnen helfen" auf Italienisch?

...zur Frage

Wie lernt man heutzutage in der Schule Vokabeln - immer noch brutal mit büffeln (wie als ich zur Schule ging) oder mit Mnemoniktechniken und Loci-Methode?

Ich frage, da meine Schulzeit schon etwas länger zurückliegt.

Falls ihr noch nie von Mnemoniktechniken gehört habt hier ein Beispiel diesbezüglich auf Wikipedia Stich wort Schlüsselwortmethode

Bezüglich der Methode von Loki findet man hier ein Beispiel, wie man es mit dem Körper anwenden könnte zum Merken einer Einkaufsliste (https://www.youtube.com/watch?v=579FURfglzk) dasselbe kann man eben auch für Räume verwenden.

Auf memrise.com findet man bereits viele Mnemoniks von andern Nutzern, dass man schneller Vokabeln lernen kann.

...zur Frage

Wie nenne ich meine Freundin auf Italienisch z.B Schatz oder Engel oder halt ein süßen Spitznamen auf Italienisch?

Sie ist Italienerin:)

...zur Frage

Sprache lernen ohne Lehrer etc REALISIERBAR?

Hey... also ich hab mal ne Frage, und zwar: Hat sich hier jemand selbst eine Sprache beigebracht? Ich bin dabei (hahaha...) Italienisch zu lernen; hab auch einen Freund gefunden, der halt Deutsch lernt und mir mit Italienisch hilft. So weit so gut, aber denkt ihr, dass das was werden könnte, mit Italienisch meine ich?? Ich z.B. kenne niemanden persönlich, der das geschafft hat... meine Freundin will auch eine Sprache lernen, kriegt es aber auch nicht hin (jedoch will sie es jetzt auch nicht so sehr wie ich...). Hat es hier jemand geschafft? Kann mir irgendjemand was darüber sagen? Oder gibt es jemanden, der MIR mit Italienisch helfen könnte (also Italiener halt) ? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar...

...zur Frage

Welche Anrede sollte ich für meine italienisch Professorin nehmen?

Guten Tag!

Als Hausaufgabe in Italienisch sollten wir eine E-Mail an unsere Professorin schreiben. Ich bin schon fast fertig, das Einzige, das mir jetzt noch fehlt ist die Anrede. Ich kann meine Italienisch-Professorin ja nicht mit "Cara .... ," anreden, oder? Welche sollte ich stattdessen nehmen?

...zur Frage

Was Heißt "Für meine Liebe" auf Italienisch?

Ich habe ein Lied für meine Freundin geschrieben und ich wollte es "für meine Liebe" auf Italienisch nennen da wir beide Italienisch sehr schön finden. Doch weder finde ich im Internet einen Passenden Übersetzer noch habe ich einen Freund der Italienisch kann. Bis jetzt bin ich bei "Per il mio amore", doch ich bin mir nicht mit der Grammatik sicher und ob ich jetzt meine Freundin aus versehen männlich genannt habe ;) Danke schon mal für die Antwort ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?