Italienisch-Deutsch Übersetzung bitte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pasqua ist normalerweise Ostern. 

Mit viel Fantasie würde ich denken, Ostern ist vorbei. Auf jeden Fall kein normales Italienisch. 

Italienisch ist das nicht. Nur das Wort "Pasqua (=Ostern)" ist italienisch.
Meines Erachtens ist das ein Mischmasch aus verschiedenen Sprachen, der rein gar nichts zu bedeuten hat.

engere Auswahl: Provenzalisch; oder ein norditalienischer Dialekt (Lombardei? Piemont?) man müsste schon ein längeres Sprachbeispiel kriegen, um entscheiden zu können. Hier von der Humboldt Uni Berlin der Link mit allen Dialektbeispielen

http://www2.hu-berlin.de/vivaldi/

Das kann wohl ein italienischer Dialekt sein, aber keine Ahnung darüber, welcher Dialekt das ist.

Das ist weder Italienisch, noch Dialekt.

das könnte dialekt sein, aber kein Italienisch

Was möchtest Du wissen?