Italienisch anfänger buch selbstständig lernen?

2 Antworten

Von hueber gibt es Lernbücher mit CDs. 

Schau bei Amazon rein. 

Parla con me 1 mit CD
Ungefähr 24 €

Welche Sprache lernen? Spanisch oder Italienisch?

Hola und Ciao!

Da ich mich allgemein in Englisch und Latein als Schulfach ziemlich gut einschätze denke ich darüber nach eine andere Sprache zu lernen.

Sie sollte Romanisch sein, da ich somit meine Lateinkenntnisse mit denen der Sprache sozusagen verknüpfen könnte.

Nichtsdestotrotz sollte die Sprache einfach sein, da ich mit meinen jungen fast 13 Jahren erst in der 7. Klasse bin und natürlich noch etwas freien Platz für Mathe, Deutsch, Englisch und co. zur Verfügung haben muss ;)

Somit lauten meine beiden Fragen:

• Ist Spanisch leichter oder Italienisch?
  • Welche Sprache nützt mir mehr?
...zur Frage

Was ist Schwieriger zu lernen? Italienisch Französisch oder Russisch.

Welche Sprache fiel euch leicht zu Lernen?

...zur Frage

Buchempfehlung um Italienisch zu lernen

Da ich heute mittag keine passende Antwort gefunden habe, stelle ich die Frage noch mal was anders: Ich will gerne italienish lernen und suche ine gutes Buch. Mein Lerntyp ist der, dass ich hauptsächlich die Grammatik brauche (Satzaufbau, Verbenkonjugation, die Antwort auf die Frage was es mit Apostrophes auf sich hat, da bin ich als Deutscher ratlos, usw). Vokabeln kann man (ich) quasi lernen wie man will und wenn man Lautsprache lesen kann ich das mit der Aussprache auch kein Problem. Kann mir da jemand ein gutes Buch empfehlen, bei dem vor Allem die Grammatik gut erklärt wird?

lg

...zur Frage

kann ich am tag über 100 vocabeln lernen

ich kann gut vocabeln merken für 20 vocabeln brauch nur 20 minuten ungefähr aber über 100 könnte ich das am tag schaffen oder komme ich durcheinander

...zur Frage

Japanisch... Vokabeln....

ich lerne Japanisch im Internet und das klappt auch ziemlich gut. Aber ich weiß nicht wie ich Vokabeln lernen soll. Ich kann ja schlecht einen Sprachführer auswendig lernen. Kennt ihr vielleicht Bücher oder Vokabellisten mit denen ich lernen könnte? Ich suche sowas Schulbuch ähnliches mit dem ich Vokabeln lernen kann. Für mein Französisch Schulbuch gibt es zum Beispiel den Vokabelteil als kleines Heftchen. Gibt es sowas auch für Japanisch? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?