italiener und tunesier ähnlich?

ichimfoto - (Aussehen, Länder)

6 Antworten

bin selbst italiener und kann eigtl ganz gut meine landsleute erkennen. aber bei dir hätte ich es nicht auf dem ersten blick erkannt. aber du siehst italienisch aus, auf jeden fall.

Meiner Meinung nach liegt es an deinen dichten Augenbrauen, die dich vom Klischee-Italiener unterscheiden.

btw, spielst du gern mit Puppen? :)

Stimmt!, auf der Strasse hätte ich dich auch auf arabisch angequatscht. Naja, Araber, Türken, Spanier, Italiener, die haben alle miteinander Jahrtausende lang rumgemacht und leben am Mittelmeer. Da kann man sie nicht so leicht auseinander halten.

Wieso bist du selber araber?

0
@AlessandroNesta

bin ich und schaffe es gerade noch so meine Leute von den anderen Südländern auseinander zu halten, bei Spaniern und Italiern vertue ich mich aber oft.

0
@Ethesok

Mich haettest du aber als araber eingestuft noch ein bisschen feilen musst du an deinem auge damit du alle perfekt unterscheiden kannst:D

0
@AlessandroNesta

Und no h ein unterschied bei spaniern und italiener gibt es sehr viele hellhaarige mit blauen augen in arabischen ländern ist dies definitiv nich so häufig

0
@AlessandroNesta

Gibt es aber trotzdem. Meine halbe Familie hat grüne Augen und braunes Haar, und "sehr viele" würde ich aber bei Italienern und Spaniern nicht sagen.

0
@Ethesok

Also bei uns im dorf in italien liegt in der nähe von napoli da gibt es kein einzigen blonden alle sind da sehr dunkel und sehen aus wie araber oder tuerken zum teil sehen die sogar arabischer als die araber selber aus :D in rom gibts auch sehr viele dunkle italiener im norden dann mehr hellhaarige guck dir mal die römischen Fussballer an im bild wie Alberto Aquilani oder alessandro nesta die sehen doch aus wie araber oder?:D obwohl rom jetz nich sooo südlich ist

i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01457/AlbertoAquilani1457261c.jpg

www.pupia.tv/includes/tiny_mce/plugins/filemanager/files/fm/01_immagini/07_sport/calcio_italiano/00_nazionale/nesta.jpg

0

Was möchtest Du wissen?