...Italiener;)))?! :) ...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Neeeeeeeeeeh bleib drann xD hihihihihi Italiener sind Durchschnittlich gefühlsvolle menschen XD hihiih also eifersüchtig könne sie sehr werden aber sie wissen wie man eifersüchtig wird und geben nicht direkt befehle :D :P ICH LIEBE ITALIENER XD

Hahaha :D Jaa&sie sind sooo sexy!! :D

0

Vorurteil stimmen nie und sind meist nur auf einer Ausnahme begründet. Also lass dir die Beziehung nicht durch so etwas kaputt machen, okay?! Vielleicht haben Italiener ein anderes Temperament, aber selbst das kannst du nicht pauschal über alle Italiener sagen. Jeder Mensch ist anders und ob jemand schnell eifersüchtig ist oder nicht, das hat nichts damit zutun in welchem Land er geboren wurde und aufgewachsen ist.

Viel Glück, weiterhin :)

Danke,ich denke genauso und bin froh zu hören,dass andere es auch tun. :)

0

Mein Ex-freund war auch Italiener allerdings wurde er nicht eifersüchtig ... aber das hat eigentlich gar nichts mit der Herkunft eines Mannes zu tun sondern mit dem Charakter

Das finde ich auch,danke :) weiß auch nicht was die haben.

0

Nö auf keinen fall! Ich bin zwar nur halb italiener (kann jetz natürlich jeder behaupten dass ich diese vorurteile nur abstreiten will^^) aber das ist genauso wie in jedem anderen land. eigentlich frage ich mich ernsthaft woher diese anname kommt.

Danke,find ich auch. Und keine Ahnung,woher die das haben....

0

Offensichtlich benimmt sich Dein Freund doch überhaupt nicht so.Also lass die anderen ruhig reden,denn es geht doch um Dich.Ihr habt euch lieb,und genau dass sollte auch nur zählen.....

man kann nicht alle über einen kamm scheren

Was möchtest Du wissen?