Italienurlaub machen ?

1 Antwort

Da bleibt euch ja nur in erster Linie der Gardasee. Soll eine tolle Urlaubsgegend sein. Ich war selber noch nie dort.

Ich kenne von Italien nur einige Inseln und Rom/ Ostia.

Naja, bis Genua oder Venedig würdet ihr es in der Zeit auch schaffen. Venedig ist aber sehr überlaufen.

Wo in Italien gibt es keine Quallen?

Hey :) Hab ne Frage wisst ihr wo es in Italien keine Quallen gibt weil ich muss mich entscheiden wohin ich nach Italien in Sommer urlaub machen will :) und will keine Quallen im Meer haben :) In rimini und bibione gibt es das weis ich, aber außer dort ? Wo gibt es keine ?? Ich fahr mit meinen Eltern (also sie fahren) mit dem Auto :) und sie wollen nicht so weit fahren :) also am besten irgendwo in Nord Italien :) wo es Sand Strand gibt :) und ich bin 16 :)

...zur Frage

Meer welcher Ort ist in der Nähe?

Ich wohne in Baden Württenberg, genauer gesagt in Stuttgart. Ich suche nun einen Ort mit einem schönen Strand, sollte nicht weit entfernt von Stuttgart sein. An die Ost- und Nordsee möchte ich nicht, da ich dort bereits war.

...zur Frage

Angst vor Haie ;

Also ich fahre wie gewohnt dieses Jahr nach Italien,und zwar in Sizilien wo wir auch im Strand in Licata gehen werden. Und jedesmal wenn ich im Meer bin habe ich Angst das ein Hai auch im Niedrigen Wasser oder etwas tieferen Wasser kommt.Nun meine Frage gibt es in Sizilien Haie insbesondere in Licata? ich hab übels Angst das mir was passieren wird. Danke schon mal für Antworten

...zur Frage

Welches Hotel in der Türkei?

Hallo ihr lieben. Jetzt sind mal dir Türkei fans gefragt. Ich suche ein hotel für Erwachsene, am besten direkte Strandlage und auch nicht zu weit vom Schuss. Also man sollte auch in der Nähe was unternehmen können, bzw die nächste Stadt sollte nicht weiter als 25 km weit weg sein . Das Hotel sollte vom Essen sowie Sauberkeit natürlich top sein. Habe schon mehrere Reisebüros durch aber es war nicht das passende dabei. Vielleicht habt ihr ein paar Tips und auch schon gute Erfahrungen mit den hotels gemacht? Ich danke euch schon mal und freue mich auf eure Empfehlungen

...zur Frage

Italien: Schönes, eventuell durchsichtiges meer?

Hey Leute,

Ich will diesen Sommer noch nach Italien ans Meer und wollte euch Fragen ob jemand von euch zufällig eine Stelle kennt, wo das Meer nicht so trüb ist, sondern eher Durchsichtig bzw klar. Kann mir jemand da einen Ort nennen wäre echt sehr nett!.

MfG ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?