Italien Urlaub gebucht, keine Lust mehr. Würdet ihr stornieren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vier Wochen sind schon lang. Aber gleich ganz stornieren?

Ich würde wohl nach Italien fahren, mir dort aber auch etwas anderes anschauen als bisher. Eben damit es nicht langweilig wird. 

Und den nächsten Urlaub würde ich für ein anderes Reiseziel buchen. Übrigens, das muss auch gar nicht immer weit weg, teuer und umständlich sein. Ich habe z.B. vorgestern einen Tagesauflug nach Frankfurt a.M. gemacht. Das hat mich nicht einmal 80 Euro gekostet - EUR 69,- für die Zugfahrt, ein bisschen etwas für den Eintritt und etwas zu essen aus dem Supermarkt bzw. vom Bäcker. Gelohnt hat sich dieser kleine Miniurlaub trotzdem auf jeden Fall.

500€ sind schon ne Menge an Geld, da würde ich nicht drauf verzichten wollen. Hinfahren und das Beste hoffen. Alles weitere ergibt sich Vorort, auch das kann sich zum Guten wenden

Jetzt ist erst der letzte Junitag. Bis ende Juli kann das ja wieder ganz anders sein.Ich würde nicht stornieren und bis ende Juli warten. Solltest Du dann echt keine Lust haben,kannst Du immer noch stornieren.

Manchmal hat man im Voraus zu etwas keine Lust und wenn man es doch macht, stellt sich hinterher heraus, dass es eine wunderschöne Zeit war und dass man es bereut hätte, es nicht zu machen. So kann es auch mit dem Urlaub sein. Außerdem hängt der Erfolg eines Urlaubs auch von dir selbst ab! Fahre also nach Italien und gestalte dir selbst einen schönen und interessanten Urlaub!

Viel Spaß! :-)

Fahre wie geplant. 

Oft stellen sich Dinge auf die man zuerst keine Lust hatte, hinterher als die allerbesten heraus. 

Ich würde fahren/fliegen?

muß ja nicht vier Wochen nur mit den Verwandten verbringen, wäre mir zu viel Geld für Stornungsgebühren!

Hinfahren. Italien ist groß, musst ja nicht, an einem Fleck kleben bleiben. 

sehe es als lehrgeld. oder du änderst deine einstellung zu diesem trip.

auf was hast du genau keine lust? auf deine sippe oder auf italien allgemein, oder einen bestimmten ort?

Ich würde auf jeden Fall den Urlaub mitnehmen.

Meist wird es richtig klasse, wenn man dazu keine Lust hat.......

Und bis August ist ja noch Zeit.

Und außerdem kannst du da ja immer abhauen, wenn dir das nicht passt.

Viel Spaß in Italien :-)

Was möchtest Du wissen?