Italien Party Ende September/Anfang Oktober?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir da auch die Gegend rund um Apulien empfehlen Bari, Lecce, Gallipoli, Polignano 👍

Danke für die Antwort, kam leider etwas zu spät :) wir waren in Rimini/Riccione, leider waren dort rein gar keine Deutschen aber wir hatten mit den Italienern mindestens genauso viel Spaß ;) Wie lang wird in den Orten, die du genannt hast, denn Party gemacht? :D Is ja eher schon Nachsaison. Findet man da immer noch Deutsche?

0
@verreisterNutzer

Also Touristen sind so gut wie immer welche da. Sehr viele aus England, Irland und der Schweiz waren dieses Jahr und im September ist es im Süden sowieso noch relativ warm. Also solang es warm und sonnig ist wird ( besonders in Gallipoli- mega Strände und super Stimmung) immer gefeiert! 

0

gallipoli, machen partys immer egal ob strand oder stadt 

Was möchtest Du wissen?