Italien Party Ende September/Anfang Oktober?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir da auch die Gegend rund um Apulien empfehlen Bari, Lecce, Gallipoli, Polignano 👍

Danke für die Antwort, kam leider etwas zu spät :) wir waren in Rimini/Riccione, leider waren dort rein gar keine Deutschen aber wir hatten mit den Italienern mindestens genauso viel Spaß ;) Wie lang wird in den Orten, die du genannt hast, denn Party gemacht? :D Is ja eher schon Nachsaison. Findet man da immer noch Deutsche?

0
@Blacker

Also Touristen sind so gut wie immer welche da. Sehr viele aus England, Irland und der Schweiz waren dieses Jahr und im September ist es im Süden sowieso noch relativ warm. Also solang es warm und sonnig ist wird ( besonders in Gallipoli- mega Strände und super Stimmung) immer gefeiert! 

0

gallipoli, machen partys immer egal ob strand oder stadt 

Schon jemand in Rimini gewesen und kann uns ein Hotel empfehlen (FĂŒr Jugendliche )?

Hey Leute war letztes Jahr mit mein jungs In Calella, Fanden es auch super dort. Dieses Jahr wollen wir nach Rimini auch Party Urlaub machen und zwar hätte ich da mal paar fragen .

-War jemand von euch schon in Rimini und kann mir paar Hotels empfehlen die so nah wie möglich direkt an den discotheken und am Strand sind ? -Wie alt sind die Urlauber da so im Durchschnitt und kommen viele aus Deutschland ? -Ist es dort wie in lloret mit der Geschlechterverteilung ?(Gefühlte 90% Jungs...) -Wie teuer ist es dort ?(Clubs,Getränke,Essen außerhalb der hotels..) -Welche Clubs muss man besucht haben ?

...zur Frage

Novalja Kroatien mit 16-18?

Hallo liebe gutefrage.net user :) ich möchte dieses jahr einen sommerurlaub mit meinen freundinnen machen. Da wir alle noch Jugendliche sind wollen wir natĂŒrlich auch party machen ;) was uns sehr interessiert wĂ€re kroatien novalja der mit partystrand zcre allerdings weiß ich nicht so recht ob es sich mit 16 lohnt und ob man da auch in clubs reinkommt einer meiner freundinnen ist schon 18 vllt macht das einen unterschied

...zur Frage

Region in Italien?

Hey Leute, ich wollte im Sommer mit ein paar Freunden nach Italien Urlaub machen. Wir sind alle so zwischen 16 und 20. Da ich kurz davor 18 werden sollte es schon ein richtig geiler Urlaub werden.

Welche Region würdet ihr mir denn empfehlen um Party zu machen, nen schönen Strand mit Meer zu haben und trotzdem (relativ) billig zu reisen?

...zur Frage

rimini party ab welchem alter?

ich will mit meiner freundin nach rimini (italien) zum party urlaub, sie ist aber erst 14 und ich dann 16. Meine frage ist ob die da unten wirklich so locker sind und da nie nachschauen und des denen egal ist? also sie schaut auch ein bisschen Àlter aus! (:

...zur Frage

Wie ist der italienische Ort Rimini?

Hi :)

Wir wollen wahrscheinlich mit Freundinnen (alle 17) nach Rimini in Italien fahren.

Wie findet ihr den Ort?

Dabei sind uns 5 Punkte besonders wichtig: Einmal soll der Ort schön sein (toller Strand, gemĂŒtliche Altstadt und nicht zuuu voll, wie eine Kirmes), dann möchten wir dass dort auch eine schöne Umgebung ist (schöne Orte/StrĂ€nde/Landschaften in der NĂ€he), außerdem möchten wir da auf jeden Fall auch Party machen können (coole Discos, chillige Bars und zwar VIELE). Was uns aber auch wichtig ist, dass dort viele Jugendliche bzw. junge Erwachsene rumlaufen. Dann sollte es aber auch nicht wie Lloret oder Ballermann sein, dass man NUR sĂ€uft und Party macht!

LG :)

...zur Frage

Urlaub in Bibione (Italien)?

Hey, zwei Freunde und ich haben überlegt im Juli, Urlaub in Bibione zu machen. Ist es besser sich ein Auto zu mieten und selber dahin zu fahren oder ist es wohl sinnvoller zu fliegen? Findet ihr es ist ein gutes Reiseziel für drei 20-Jährige? Haben Lust auf Strand und Party. Habt ihr sonstige Tipps oder Erfahrungen dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?