Italien, Palermo, Pate?

4 Antworten

Wenn du weißt, dass jemand bei der Mafia ist, dann weiß es die Polizei schon lange vor dir. Melden musst du nur, wenn du über eine Straftat Bescheid weißt.

Wenn es wirklich eine italienische mafia wäre würde die polizei dicg damach denen ausliefern. Ansonsten ich würde mich nicht gegen eine mafia auflehnen

Kenne ein paar, die in solche Geschäfte verwickelt sind. Sind alle polizeibekannt und ich riskiere sicher nicht, dass einer davon an meiner Tür klopft, weil ich zur Polizei gerannt bin.

Gerade im Süden Italiens weiß man auch ganz genau, dass man seine Nase nicht in andererleuts Angelegenheiten steckt.

PS. Sind zwar nette Filme, aber leider mit einem ziemlich bescheuerten Effekt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – In Apulien geboren und seit 2010 wieder in Italien.

Genau so! Und die würden das der Mafia melden!!🤣🤣🤣🤣🤣😇

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?