italien lawine! warum wurden die retter nicht direkt am/auf dem hotel mit dem hubschrauber abgesetzt ..man haette zeit sparen koennen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist in den Bergen, das Gelände schwer zugänglich. 

Noch dazu ist wahnsinnig viel Schnee, weshalb man nicht gut dorthin kam. 

Es ist vielleicht nicht gerade der ideale Ort um ausgerechnet dort ein hotel zu bauen. 

siatat2017 20.01.2017, 14:13

ja das denke ich auch aber ich verstehe nicht warum die leute twils auf ski hoch sind und der hubschrauber sind nicht einfach runtergelassen hat ueber dem hotel ? haette so viel stunden gespart

0
Malavatica 20.01.2017, 14:21
@siatat2017

Ich denke, es wurde alles mögliche getan. Wenn sie es nicht taten, dann vielleicht um keine neue Lawine auszulösen. Denke auch daran, dass das ganze Erdbebengebiet ist. Ein Hubschrauber löst unglaubliche Kräfte aus durch seine Rotation. Und natürlich kann er auch nicht auf dem Hotel landen weil er viel zu schwer ist. 

0

Was möchtest Du wissen?