Italien-Kenner und Urlauber aufgepasst! Muss ich, wenn ich von Richtung Österreich via Auto anreise und mein Zielort LIDO DI JESOLO ist, mit dem Schiff fahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nee Musste nicht.

Ich war zwar mit dem Motorrad da, aber die Strasse schien mir auch breit genug für ein Auto :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissNyen
01.06.2016, 14:29

Danke, damit ist meine Frage beantworet! Ich war noch nie dort und meine Freundin meinte, sie hätte da mittels Schiff ein Gewässer (?!) überqueren müssen. Konnte ich aufgrund der Lage nicht ganz verstehen. lg

0

Mein, du fährst auf der Autobahn und dann auf der Strada den Sole.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage wurde ja schon beantwortet.
Die Freundin hat wahrscheinlich von Jesolo aus (bzw. genauer von "Punta Sabbione") einen Tagesausflug nach Venedig gemacht und erinnert sich wahrscheinlich aus diesem Grund an eine Fähre. Das könntest du auch machen.

http://meineadria.com/Jesolo-Venedig-Schiff-Verbindung.817.0.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du unbedingt Schiffchen fahren willst, musst halt einen kleinen Umweg fahren^^

Ich kam bis jetzt immer mit dem Auto direkt dahin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissNyen
01.06.2016, 14:40

Hab ja nicht geschrieben dass ich das unbedingt muss oder? ;) Trotzdem danke

0

Da Jesolo nicht auf einer Insel liegt, warum solltest du das müssen ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissNyen
01.06.2016, 14:31

Lido di Jesolo....und ja ich weiß, aber eine Freundin meinte, sie hätte da mal eine Fähre nehmen müssen. Kam mir auch komisch vor. Aber Frage ist beantworet , danke ;) lg

0

Was möchtest Du wissen?