Italien Gruppensieger warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Belgien kann maximal noch auf sechs Punkte kommen.

Bei Punktgleichheit zählt dann aber nicht das Torverhältnis, sondern der direkte Vergleich.

Und da hat ja Italien gegen Belgien gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ist halt ein kompliziertes System aber bei der Bewertung der 3. Plätze noch mehr.

Italien hat den direkten Vergleich gegen Belgien gewonnen und stand daher schon vorher als Gruppensieger fest. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Italien hat aber den direkten Vergleich gegen Belgien gewonnen & das wird bei der EM bei Punktgleichheit höher bewertet, als das Torverhältnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Punktgleichheit gilt zunächst der direkte Vergleich und den hat Italien gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tordifferenz ist bei Italien um einiges besser und die Mannschaft ist sehr stark.Aber theoretisch könnte das noch kippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim294
22.06.2016, 21:06

Nein, denn vor dem Torverhältnis zählt der direkte Vergleich und den hat Italien gegen Belgien gewonnen.

1

Was möchtest Du wissen?