Italien gegen Deutschland als halb Italiener Familie usw sehr komisch oder:D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin voll und ganz Türkin und trotzdem fühlt es sich für mich auch ziemlich komisch an. Einerseits will ich das Deutschland gewinnt andererseits will ich das für die Türkei ... Aber naja man muss sich ja nicht entscheiden, ich finde man sollte sich einfach für beide Seiten freuen können :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bertfell
17.06.2016, 01:03

Ja machen wir auch wir gehen da ganz locker dran ist ja auch nur Fußball haha:D 

2

Mir geht es da genauso. Ich bin hier geboren, habe einen Deutschen Pass, aber auch griechische und italienische Wurzeln.

Es soll eben dann die bessere Mannschaft gewinnen. ABer es ist schon immer ein ganz blödes Gefühl, wenn da Deutschland gegen Italien spielt.

Als 1982 und 2006 Italien Weltmeister wurde, hab ich auch mitgefeiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bertfell
17.06.2016, 12:49

Ja es ist so ein hin und her, man hält natürlich zu dem Land wo man geboten worden ist aber immerhin lebt man dann in dem anderen Land auch schon ewig lange:D ich sehs locker wünsche es beiden ein unentschieden ist auch gut;D

0

Dein Bruder ist ganz Italiener aber du nur halb? Habr ihr nicht die gleichen Eltern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bertfell
17.06.2016, 01:08

Ne passt auf mein Bruder ist von net anderen Vater und mein Vater (halb Italiener hat meine Mutter in Italien kennengelernt und ich bin auch in Italien geboren kann auch die Sprache bin also Italiener sozusagen aber sage lieber halber weils immer so kompliziert ist zu erklären aufjedenfall hat mein Vater deutsche Wurzeln und der Vater von meinen Bruder hat keine anderen Wurzeln:'D

0
Kommentar von Tige8822
17.06.2016, 01:18

Achso okay:)

0

Was möchtest Du wissen?