Italia Schuhe kaufen. Woher?

...komplette Frage anzeigen Italia Schuhe (oben links und unten links) - (kaufen, Schuhe, Style)

2 Antworten

Das Label steht unübersehbar auf den Schuhen: Bogga Shoes gibt es z.B. hier

http://www.feine-produkte.de/products/bogga-shoes-sneaker-gr-40-44-italienisches-design-neu-934-de.html

Qualität entspricht dem Preis (Kunstleder...). Sneaker in diesem Design, in guter Verarbeitung und vernünftigen Material gibt es von der italienischen Marke Pantofola d'Oro

mololokko 23.03.2014, 17:18

Naja das weis ich auch ich habe auch schon nach Bogga Shoes und nach Lucio Gabbani Schuhe geguckt aber ich finde nur die größen 40-44. Das Problem ist, dass ich größe 45 habe und in größe 44 nichtmehr rein passe. :/

0

@ mololokko

Ich habe gehört das sie von der Marke Italia-shoes sind aber den laden gibt es nur in Karlsruhe.

Dann sollen deine Eltern die Adresse in Karlsruhe anschreiben und dort fragen, ob sie auch in Berlin oder in der Nähe Geschäfte beliefern. Vielleicht gleich noch deine Schuhgröße dazuschreiben.

Die Adresse werdet ihr sicher im Netz finden.

Was möchtest Du wissen?