Itachis Susanoo's totsugablade/yatagarasuschild?

1 Antwort

Hey, 

Betrachtet auf das "einsaugen" wie du es nennst , kann er unendlich. Es ist eine Versiegelungstechnik welche durch Viel Chakra Zufluss in eine Waffe gesteckt wurde. Dies hat wahrscheinlich ein Ninja aus einer früheren zeit gemacht da damals die Chakra Reserven von jedem höher war. Wie der Susanoo die Waffe jedoch benutzt wurde nichts gesagt und ich kann mir auch nichts vorstellen. 

Liebe Grüße 

Dein Andi

Hey,

wow das klingt krass, dann wäre das schwert wahrscheinlich wirklich die ultimative Waffe in den Händen von jemandem mit viel Chakra (Naruto). 

Danke

0
@Redarkz

Hey,

Nicht nur naruto hat viel Chakra , alle aus dem Uzumaki clan z.B. Karin haben viel Chakra da dieser clan solch eine Eigenschaft besitzt . Leider haben die heutigen Generationen wegen der großen Aufteilung vom allgemeinen Chakra eher weniger auf Reserve . Und selbst wenn man viel Chakra hat und diese waffe , gibt es genug Wege um einen Kampf dagegen zu gewinnen , beispiel: mizukage.  Er ist einer der 7 Schwerterkämpfer und obwohl sie in der Serie als relativ schwach dargestellt werden , sind sie alle über dem Niveau eines kages.

Liebe Grüße 

Dein Andi

0

Was möchtest Du wissen?