Itachi Uchiha Wallpaper

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

folgendes war wohl das beste, was ich zu deinen angaben auftreiben konnte.
hat zwar irgendwie nicht wirklich wallpapergröße, aber kannst es ja zentrieren oder eine collage zusammenschnipseln.

1. - (Bilder, Naruto, Wallpaper) 2. - (Bilder, Naruto, Wallpaper) 3. - (Bilder, Naruto, Wallpaper)

jo, danke hast mir am meisten geholfen

0

versuch mal auf google genau das einzugeben was du suchstalso Itachi Raben walleper oder so was...

hab ich schon

0

Ich weiß nicht, ob das Wallpaper sind, aber ich find sie cool. :D

Wennde mehr willst, such ich noch was raus.^^

Itachi *q* - (Bilder, Naruto, Wallpaper) Joa, Itachi No 2 *q* - (Bilder, Naruto, Wallpaper) .....3 Q_Q - (Bilder, Naruto, Wallpaper)

Wer ist stärker Obito Uchiha oder Itachi Uchiha (Naruto)?

Finde ist ne schwierige Frage.

Also wer würde gewinnen Obito oder Itachi beide als Erwachsene

Mit Begründung

Und wen mögt ihr lieber

LG Skorpionnutzer

...zur Frage

Darf ich ein Novaskin Wallpaper auf YouTube benutzen?

Hallo,

Für die, die nicht wissen was Novaskin ist. Es geht mir um diese Seite: https://minecraft.novaskin.me/wallpapers dort kann man sein eigenes Wallpaper erstellen. Dieses möchte ich für meinen YouTube Kanal benutzen.

Meine Frage: Darf ich das Wallpaper auf meinen YouTube Kanal nutzen und/oder könnt ihr mir einen Link oder anderes zum kontaktieren von Novaskin schicken?

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Windows - Wallpaper gesucht ..?

Hallo zusammen,

ich suche nach beiliegendem Wallpaper von Windows. Hat jemand einen Google-Link dazu, zum runterspeichern. Suche schon ewig nach dem Bild.

danke

...zur Frage

Wie bekomm ich ein Bild von 1.01MB auf 700 KB?

Hallo.. Ich hab ein Problem. Folgendes:

Habe mich grade bei Twitter angemeldet. Wollte ein Profilbild hochladen. Die Bilder dürfen höchstens 700 KB groß sein. Meins ist 1.01 MB groß. Wie krieg ich das Foto kleiner?

Und Nein, ich will kein anderes Bild nehmen :D

Danke im Vorraus.

Alina

...zur Frage

Itachi kocht?

Wisst ihr in welcher Folge oder ova itachi kocht?

...zur Frage

ITACHI & SASUKE UCHIHA VS KABUTO! WO?

ich möchte mir unbedingt den kampf zwischen sasuke und itachi gegen kabuto sehen aber wo???????????? da wird behauptet dass das edo tensei von kabuto gebrochen wird! kann mir jemand nen link zu den kampf geben egal ob text oder video!!!!!!!!! wurde der kampf überhaupt schon durchgefürt oder arbeitet man noch daran!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?