Itachi (Naruto) vs. Akainu (One Piece) we würde siegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich was sagen dürfte Itachi ist sehr stark aber Akainu ist fast unbesiegbar nur Hakinutzer können ich vielleicht besiegen aber Itachi hat sowas nicht akainu würde ihn besiegen obwohl es ein sehr spannender Kampf wär

Kirby000666222 11.05.2012, 10:40

ach ne akainu hatt ja auch whitebeard fast platt gemacht. ich würde auch sagen akainu

0

Es würde ein cooler Kampf sein, aber ich meine, dass Itachi siegen würde, da er sein Sharingan hat. Stimmt, dass Akainu fast unbesiegbar ist, nur Hakinutzer können ihn treffen, das stimmt schon, aber da Itachi das Susanno hat, ist das nicht einfach, und Itachi kann einfach mal seinen Tsukoyomi einsetzen, dann wäre Akainu besimmt schon down, wenn Itachi nicht angreift, und nur mit seinen Sharingan kämpft, könnte Itachi Uchiha diesen Kampf gewinnen. Das ist meine Theory!

Itachi würde siegen. Weil er das Ameterasu einsetzten kann. Das kann alles verbrennen. Ameterasu ist so heiß wie eine sonne. Ametereasu hört erst in 7 tage auf zu brennen. Ihre habt doch gesehen dass akainu ace besiegt hat weil er gesagt hat dass magma selbst feuer verbrennen kann. Und ameeterasu kann selber feuer und magma verbrennen. Also ist itachi stärker weil er die stärsken waffen hat

Tsukoyomi Ameterasu Susanno und vergisst nicht dass er das izanami hat. Also ein sieg für itachi

itachi er würde ein gen- jutsu machen un akainu wäre down ;D

Ich sag das jetzt nicht weil ich One Pice mehr mag aber akainu würde gewinnen

natürlich Itachi :)

Was möchtest Du wissen?